Am Donnerstag, 1. Juli 2004 12:16 schrieb Ilja Lorek:
Lieber Holger, entschuldige den Indianer, doch der allgemeine Stil & Ton, der auf der Löschkandidaten-Abschußrampe herrscht ist nicht gerade vorbildlich... Aber ich wollte mit meinen Begriffen sicher niemanden abwerten. Eher der Wikipediagemeinde ein wenig den Spiegel vorhalten, tja, es scheint nicht ganz schmerzlos gewesen zu sein... Kann man mir noch mal verzeihen? Ich sehe bei den Löschkandidaten wiederholt, dass Leute, wie von einer heiligen inneren Berufung getrieben einen Artikel nach dem anderem als minderwertiges Löschgut deklarieren - und können dabei manchmal selbst ihren Löschantrag nicht einmal in eine klare Form bringen. Kann man ja selbst nachlesen. Und Argumente wie "Mist", "Unsinn", "Wikipedia ist kein ..." sind doch gar keine Argumente.
Doch, wenn wenn es Mist, Unsinn usw. ist... Man schreibt doch kein 5seitige Abhandlung, warum ein Artikel gelöscht werden soll, der in 10 Sekunden - wie drückte Henriette es aus? - "hingerotzt" wurde.
Und solange wie du dir nicht die Mühe machst [[TOFU]] zu lesen, macht sich von uns sowieso keiner die Mühe längere Begründungen zum Löschen zu schreiben.
--Ivo Köthnig