Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute ist die endgültige Printversion unseres Jahresberichts über das vergangene Vereinsjahr bei uns in der Geschäftsstelle eingetroffen. Dieser Bericht ist nun deutlich schöner aufbereitet als jene Version, die zuvor schon bei der Mitgliederversammlung für euch bereitlag, inhaltlich entspricht sie jedoch dieser. Wer gerne einen solchen Jahresbericht zugesendet bekommen möchte, beispielsweise weil ihr ihn im Rahmen eurer Projekte als Referenz verteilen möchtet, der möge sich bitte bei uns melden. Außerdem kann der Jahresbericht selbstverständlich auch einfach bei uns in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Schöne Start in die neue Woche und beste Grüße,
Thomas


--
Thomas Planinger
Community-Manager

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at
Siebensterngasse 25/15
A-1070 Wien

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende für freies Wissen!