Willkommen!

2018-05-29 23:26 GMT+02:00 <Beppo.S@gmx.at>:
Lieber Manfred,
gerade rechtzeitig zur 11. Mitgliederversammlung und zum 10-Jahres-Jubiläum kommt uns deine Unterstützung sehr gelegen.
Auf gute Zusammenarbeit!
MfG
Beppo
Gesendet: Dienstag, 29. Mai 2018 um 09:47 Uhr
Von: "Geiserich Müller" <geiserich@gmx.at>
An: vereinat-l@lists.wikimedia.org
Betreff: Re: [VereinAT-l] Teamverstärkung für WMAT
Tolle Entscheidung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Willkommen im Team Manfred.
 
lg Michael
 
P.S.: Ich muss mich für die Mitgliederversammlung auf Grund einer Familienfeier leider entschuldigen.
 
Gesendet: Dienstag, 29. Mai 2018 um 09:20 Uhr
Von: "Claudia Garád" <claudia.garad@wikimedia.at>
An: "Wikimedia Österreich" <vereinat-l@lists.wikimedia.org>
Betreff: [VereinAT-l] Teamverstärkung für WMAT

Liebe Mitglieder und Interessierte,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass Manfred Werner - vielen von euch auch als User:Tsui bekannt - ab Anfang Juni unser WMAT-Team als Karenzvertretung verstärken wird. Manfred übernimmt dabei einige Projekte von Annemarie und unterstützt darüber hinaus Raimund im Bereich Communityarbeit. Seine langjährige Erfahrung als Wikimedianer und Fotograf gepaart mit seinem beruflichen Background im Bereich Multimediaproduktion und -design macht ihn für uns zum optimalen Kandidaten.

Die erste Gelegenheit Manfred in seiner neuen Rolle zu erleben ist unsere Mitgliederversammlung mit anschliessendem Sommerfest am Samstag.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen Manfred - ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit!

Viele Grüße

Claudia

-- 
Claudia Garád
Geschäftsführerin

Wikimedia Österreich - Verein zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at

 

_______________________________________________ VereinAT-l mailing list VereinAT-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l
_______________________________________________ VereinAT-l mailing list VereinAT-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l
 
 

_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l