Willkommen!

Ich kann dir jetzt schon versprechen, dir wird bei Wikimedia nie langweilig werden :)

LG,
Dimi

2014-11-04 12:44 GMT+01:00 Buchmann, Annemarie <annemarie.buchmann@wikimedia.at>:
Liebe Alle!

Ich möchte mich hiermit kurz persönlich vorstellen :)

Mein Name ist Annemarie Buchmann, geboren zwischen der Nintendo-Generation und den Digital Natives, aufgewachsen in Linz, Politikwissenschaft in Wien studiert.

Für Wikimedia Österreich zu arbeiten erfüllt mich mit großem Stolz - Die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte sind auch von mir persönlich vielgenutzte Plattformen mit einer großen Community, die meine Vorstellung von Open Data prägen. Der Zugang zu freiem Wissen ist für mich Grundbedürfnis geworden. Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit für diese wunderbaren Projekte!

Liebe Grüße,
Annemarie

--
Annemarie Buchmann
Büro-Assistenz

Wikimedia Österreich - Verein zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at

_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l