Fehler
Du hast diese Umfrage bereits ausgefüllt.
Sorry, geht noch immer nicht. Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung...
 
L.G. Steindy
 
----- Original Message -----
From: Ralf Roletschek
To: Pandarine ; Wikimedia Österreich
Sent: Friday, March 27, 2015 6:36 PM
Subject: Re: [VereinAT-l] Erinnerung: Community-Befragung - eure Meinung istgefragt!

ich hatte nicht vor, mehrmals abzustimmen, ich wollt nur sehen, ob man eventuell Ergebnisse sieht, wenn man bereits abgestimmt hat.

Am 27. März 2015 um 16:44 schrieb Pandarine <pandarine@a500.de>:
Aber einmal reicht! Mehrfachteilnahmen werden von uns technisch erschwert und verfälschen auch nur das Ergebnis - das ist keine Abstimmung! Wir haben mehr von einer sorgfältig ausgefüllten Runde als von fünf Fälschungen.
Wer noch nicht hat: Die Umfrage ist in Deutsch (Du) angelegt und sollte sich beim anklicken von "WMAT-Community-Befragung" bis einschließlich Sonntag öffnen.
Dauervoten bitte nur auf der anderen Baustelle (DiBa).
LG Andrea
 
 
 

Von: "Liebert, Raimund" <raimund.liebert@wikimedia.at>
Gesendet: Freitag, 27. März 2015 16:41
An: "Wikimedia Österreich" <vereinat-l@lists.wikimedia.org>
Betreff: Re: [VereinAT-l] Erinnerung: Community-Befragung - eure Meinung ist gefragt!
 
In der dritten Zeile von oben ist der limettengrüne Text "WMAT Community-Befragung" ein Link, so kommt man hin. Sprache auswählen darf man, nur bringts nix, weil diese Umfrage nur auf deutsch ist.

Danke fürs Abstimmen und liebe Grüße,
Raimund
-- 
Raimund Liebert
Community Manager

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at
Siebensterngasse 25/15
A-1070 Wien

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende für freies Wissen!
Am 27.03.2015 um 16:14 schrieb Ralf Roletschek:
Ich habe ja schon abgestimmt...
 
Momentan kann ich da nur die Sprache auswählen, es geht nicht weiter?
 
Am 27. März 2015 um 10:00 schrieb Claudia Garád <claudia.garad@wikimedia.at>:
Liebe Mitglieder und Freunde von Wikimedia Österreich,

unsere Community Befragung läuft noch bis einschließlich Sonntag, 29.3. - wer noch nicht teilgenommen hat kann also hoffentlich noch ein paar Minuten am Wochenende dafür einplanen. :-)

http://wikipedia.at/umfrage/

Danke für euer Engagement und ein schönes Wochenende allerseits!
Claudia

-- 
Claudia Garád
Geschäftsführerin

Telefon: 0699 141 286 15
E-Mail: claudia.garad@wikimedia.at

Wikimedia Österreich - Verein zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at


Am 20.03.2015 um 14:52 schrieb Claudia Garád:
Liebe Mitglieder und Freunde von Wikimedia Österreich,

helft uns dabei, noch besser zu werden, eure Wünsche und Anliegen besser zu verstehen und nehmt an unserer anonymen Community-Befragung teil: http://wikipedia.at/umfrage/. Die Beantwortung der Fragen nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.

Die Umfrage läuft bis zum 29. März. Die Ergebnisse fließen in unsere Stratgiearbeit ein und werden im April auf unserem Mitgliederwiki veröffentlicht.

*Achtung*: Einige von euch haben den Link evtl. bereits heute Vormittag auf unserem Mitgliederwiki entdeckt, allerdings mussten wir den Fragebogen seitdem nochmal modifizieren. Bitte füllt also in diesem Fall die Umfrage nochmal aus!

Danke für eure Unterstützung und liebe Grüße aus der Geschäftsstelle,
Claudia

_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l
 
 
 
--
 
 
_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l

 

_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l




--


_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l