Also, ich hab jetzt recherchiert, von der Schule in Graz weiß keiner, dass der oder irgendein Hackathon stattfindet.

Ziemlich mysteriös das Ganze.

h


Am 14.03.2014 13:06, schrieb Ralf Roletschek:
mein Flieger ist grad in der Reparatur, sonst wäre ich mal schnell rübergekommen


Am 14. März 2014 12:52 schrieb Hubert Laska <hubert.laska@gmx.at>:
Das mit den spontanen Community-Mitgliedern in Graz ist eine besondere Sache. wäre aber interessant zu sehen, obs spontan geht, mit Vorlaufzeit funktioniert da recht wenig.

lg h



Am 14.03.2014 12:42, schrieb Hubert Laska:
schon spannend, dass ich nichts davon erfahre, wo ich/wir einen Tag später unsere workshops machen.

wer weiß sonst davon?

werd´ mal den Roland ansprechen. Der auch Fischer heißt.

lg h

ich frag mal den
Am 14.03.2014 12:33, schrieb Claudia Garád:
Hallo zusammen,

folgende Einladung erreichte und ist evtl. interessant für spontane Community-Mitglieder in und um Graz. Bei Rückfragen wendet euch am besten direkt an Marius Fischer von presente.

Viele Grüße und schönes Wochenende!
Claudia


-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [WMAT Verein] Kurzfristige Einladung: Bildungsevent in Graz
Datum: Fri, 14 Mar 2014 09:51:02 +0100
Von: Marius Fischer <marius@present-e.org>
Antwort an: verein@wikimedia.at
An: verein@wikimedia.at


Liebe Wikimedianer,

leider kommt diese Einladung sehr kurzfristig, aber wenn es interessierte Wikipedia-Autoren in Graz und Umgebung gibt:

Mein Verein presente organisiert am morgigen Samstag einen 24-stündigen Bildungs-Hackathon. Das Event findet zeitgleich in 12 Ländern auf 4 Kontinenten statt und möchte zu einem Wandel des Bildungssystems beitragen. Dafür wird gehackt- online wie offline.

Da ich mir als Mitglied von Wikimedia Deutschland seit eh und je höhere Integration von Wikimedia-Projekten im Bildungssystem wünsche, würde ich mich freuen wenn Sie Aktive aus Graz und Umgebung spontan zu unserem Event einladen könnten.

Wann?: Samstag 13 Uhr bis Sonntag 13 Uhr
Wo?: Im Akademischen Gymnasium in der Grazer Innenstadt
Wer?: Jeder der will, Schüler, Studenten, Unternehmer, die Steiermärkische Sparkasse (Hauptsponsor), Künstler, Bildungsrevolutionäre.

Am Samstag wird global und lokal an Projekten gearbeitet, am Sonntag wird es einen Bildungsbrunch geben.

MfG

Marius Fischer

www.present-e.org
http://eduhack14.wordpress.com/locations/

 

 





_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l



_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l


_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l




--
------
Ralf Roletschek

Fragen zum Fahrrad? - http://www.fahrradmonteur.de
Googletalk: roletschek.ralf@googlemail.com


_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l