Hallo, Andrea,
meinst du bei "autofahren" das Lenken des Autos oder das Mitfahren im Auto im Gegensatz zu einer Bahnfahrt bzw. Flug nach Köln?
Wahrscheinlich Ersteres?
MfG
Beppo
 
Gesendet: Mittwoch, 27. August 2014 um 19:07 Uhr
Von: Ailura <Ailura@vorsicht-bissig.de>
An: "Wikimedia Österreich" <vereinat-l@lists.wikimedia.org>
Betreff: Re: [VereinAT-l] WikiCon 2014
ich tendiere zur teilnahme, bin aber nicht begeistert von autofahren.
Ailura

Am 27.08.2014 19:04, schrieb Claudia Garád:
Leider haben wir sonst noch kein Feedback bekommen, wer definitv fahren möchte und ob darüber evtl. Fahrgemeinschaften organisiert werden könnten.

Ein Minibus lohnt sich aufgrund der bisherhigen Rückmeldungen noch nicht, außerdem würden wir auf jeden Fall auch 2 Fahrer benötigen, damit das möglich ist.

Am 26.08.2014 22:27, schrieb Hubert Laska:
Ich nehme Bezug auf Manuels Mail von irgendwann:

letzten Dienstag haben wir darüber gesprochen, die Anreise zu klären. Entweder wieder per Bus oder eben per Bahn. Ich hab grad ein Ticket für Kassel gekauft, dafür hab ich über 200 Euro bezahlt. Also, Bus scheint doch die Option zu sein.

gibts schon was neues?

h
Am 04.08.2014 20:43, schrieb Man77-wiki@sags-per-mail.de:
Servus!
Scheinbar ist für die WikiCon 2014 (3.-5. Okt. in Köln) anders als im Vorjahr keine zentral organisierte Anreise aus Wien bzw. West(auto)bahnnähe in Aussicht, was sich zum Teil durch überschneidende Termine erklären lässt (wurde mir so geleakt). Ich hätte grundsätzlich vor hinzureisen, gerne auch gemeinsam mit ein paar anderen, aber eben noch keine fixe Vorstellung, wie ich das angehe (Bus, Bahn, [Miet-]Auto, Flug; genaue Reisetage).
Da ich im September voraussichtlich drei Wochen ohne Internet bin, erlaube ich mir schon ein bisschen früher in die Runde zu fragen, ob es jemandem ähnlich wie mir geht, ob sich jemand als definitiver WikiCon-Besucher (oder auch Nichtbesucher) outen will oder ob gar jemand schon verzweifelt Mitreisende sucht.
Schöne Woche euch allen, wo auch immer ihr sie verbringt :)
Manuel/Man77


_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l



_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l


 
 
 
_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l

_______________________________________________ VereinAT-l mailing list VereinAT-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l