Servus!
 
Scheinbar ist für die WikiCon 2014 (3.-5. Okt. in Köln) anders als im Vorjahr keine zentral organisierte Anreise aus Wien bzw. West(auto)bahnnähe in Aussicht, was sich zum Teil durch überschneidende Termine erklären lässt (wurde mir so geleakt). Ich hätte grundsätzlich vor hinzureisen, gerne auch gemeinsam mit ein paar anderen, aber eben noch keine fixe Vorstellung, wie ich das angehe (Bus, Bahn, [Miet-]Auto, Flug; genaue Reisetage).
 
Da ich im September voraussichtlich drei Wochen ohne Internet bin, erlaube ich mir schon ein bisschen früher in die Runde zu fragen, ob es jemandem ähnlich wie mir geht, ob sich jemand als definitiver WikiCon-Besucher (oder auch Nichtbesucher) outen will oder ob gar jemand schon verzweifelt Mitreisende sucht.
 
Schöne Woche euch allen, wo auch immer ihr sie verbringt :)
 
Manuel/Man77