Hi Plani,

fahr leider schon am Dienstag von Feldkirch aus nach Wien zurück, hätt meinen Urlaub eine Woche später planen sollen!

LG und viel Spaß im Montafon,
Philip


2014-08-23 17:14 GMT+02:00 Thomas Planinger <thomas.planinger@wikipedia.at>:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

wie ihr euch bestimmt erinnert, habe ich euch über diese Mailingliste bereits vor einiger Zeit darüber informiert, dass wir, die Vorarlberger Wikipedianer, am kommenden Samstag, dem 30. August 2014, zum Sommer-Treffen im Montafon einladen. Dieses Mail soll euch nochmals daran erinnern und einladen, mit uns gemeinsam „s‘ hintarschte Eck vum Ländle“ zu besuchen. Eine Kraftwerksführung durch eines der größten Pumpspeicherkraftwerke Europas und ein Besuch der Baustelle des neuen Kraftwerks Obervermunt II stehen genauso auf dem Programm wie ein gemeinsames Mittagessen auf Einladung der Vorarlberger Illwerke am Silvrettasee in 2.030 Meter Seehöhe (Schnee im August inklusive). Das genaue Programm findet ihr hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bodensee#Ablauf_der_Exkursion

 

Über kurzentschlossene Österreichische Kolleginnen und Kollegen freuen wir uns sehr, bitten aber jedenfalls noch um Rückmeldung, damit wir die Teilnehmerzahl im Auge behalten können. Die ist nämlich aus Sicherheitsgründen auf maximal 20 Personen beschränkt.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche, viel Spaß bei der Artikelarbeit (bei dem Wetter…) und auf hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Beste Grüße,

 

Thomas (Plani)


_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l