Servus in die Runde,

* '''Beschluss''': Workshop für Fotografen, die in unterschiedlichen Städten in Österreich durchgeführt werden...

Falls gewünscht, kann ich sowas gerne übernehmen. Mir persönlich wären dabei Salzburg oder Innsbruck am liebsten, weil es für mich am verkehrsgünstigsten liegt ;) Themen sind dabei frei wählbar von "Stimmungsbilder mit Nokia 0815" bis hin zu "Aktfotografie bei Kerzenschein". Ich denke mal, es läuft eher auf Architektur hinaus... Neben dem Fotografieren wäre vielleicht auch Bildbearbeitung und ~archivierung ein Thema. Wenn es ganz hochkarätig werden soll, könnten wir ein Wochenende mit Calvin Hollywood
https://de.wikipedia.org/wiki/Calvin_Hollywood
buchen, das ist dann aber nicht mehr gratis machbar.

Gruß Ralf

--
------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/
+49-(0)152-08697369 <--- NEU
----
Fragen zum Fahrrad? - http://www.fahrradmonteur.de
Googletalk: roletschek.ralf@googlemail.com