Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie Anfang des Jahres angekündigt, arbeiten derzeit an der Erstellung eines Leitbilds für unseren Verein.

Gemeinsam mit unseren wichtigsten Bezugsgruppen (Mitglieder, Vorstand, Mitarbeiter) möchten wir daher ein Leitbild und eine klare Vision und Mission für WMAT für die nächsten Jahre erarbeiten. Dabei geht es um Fragen wie

Die Arbeitsgruppe hat nun einen Entwurf erarbeitet, der bereits Anfang Mai im Rahmen eines WikiDonnerstags interessierten Community-Vertretern präsentiert und mit ihnen diskutiert wurde. 

Das Ergebnis inkl. des eingearbeiteten Feedbacks aus dem Community-Termin findet ihr hier:
https://mitglieder.wikimedia.at/Projekte/WMAT_Leitbildentwicklung

Im nächsten Schritt soll der Entwurf auf unserer Mitgliederversammlung am 6. Juni verabschiedet werden. Davor möchten wir allen, die weder in Wien noch in Imst dabei sein konnten bzw. können online Feedback zu geben.

Vielen Dank und beste Grüße

Thomas Planinger
im Auftrag der Leitbild-Arbeitsgruppe

 




Avast logo

Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
www.avast.com