Die vorhandene Fotoausrüstung sowie Akkreditierungsmöglichkeiten zu Sportveranstaltungen lassen erwarten, daß an dieser Stelle mehr Kosten als bisher auftreten. Geplante Landtagsveranstaltungen erfordern um 10 Personen je Projekt, das ist nicht wenig und war bisher nicht im Budget vorgesehen.

Danke für die finanzielle Unterstützung _während_! der Wikimania in Washington. So konnten wir zu ZDF und ORF fahren, Bilder entlegener Gegenden machen. Ich habe noch nicht alles hochgeladen, so viel ist das.

Am 7. September 2012 12:30 schrieb Kurt Kulac <kulac@wikimedia.at>:
hi!

wie ihr vielleicht schon wisst, müssen wir den verein für den kommenden grant-prozess der wikimedia foundation fit machen und haben von euch ja schon dankenswerter weise unterstützung bei der übersetzung unserer unterlagen bekommen. kernstück unseres antrags wird natürlich ein neues budget für den grant sein, das wir jedoch noch im lauf des septembers mit den anderen unterlagen (das haben wir schon) einreichen müssen.

anders als geplant müssen wir deswegen das budget wieder am reißbrett entwerfen, da es sich anders schlicht zeitlich nicht ausgeht. wir möchten euch daher um input bitten, damit wir geplante aber noch nicht angefragte und noch zu planende ideen und projekte bestmögich realisieren können. ich denke, dass das diesjährige budget im großen und ganzen gut gewichtet war, da wir im wesentlichen alle projekte gut unterbringen konnten. das neue budget wird sich entsprechend daran anlehnen. geplantes allerhöchstes maximum ist übrigens 150% vom letzten jahr, da das das bisherige kriterium war, auch wenn diese absolute grenze offenbar nicht mehr explizit erwähnt wird. das alte budget findet sich übrigens hier: http://mitglieder.wikimedia.at/Archiv/2012_Budget

wir würden uns über möglichst viel input freuen, wobei wir als informelle deadline den 16.9.2012 betrachten, damit wir rechtzeitig fertig werden.

lg, kurt


--
Mag. Kurt Kulac, Obmann
_______________________
Wikimedia Österreich
Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens
Elisabethstraße 43/1, 8010 Graz
ZVR-Zahl: 642058113
www.wikimedia.at
+43 664 4128615

_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l



--
------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/
+49-(0)152-08697369 <--- NEU
----
Fragen zum Fahrrad? - http://www.fahrradmonteur.de
Googletalk: roletschek.ralf@googlemail.com