Hallo allerseits!

Ich habe in letzter Zeit den Gedanken an Wikimedia Östereich gehabt, aber konnte erst heute die Seite auf Meta entdecken. Ich würde mich sehr gerne an dem Projekt beteiligen. Mein Name ist Thomas Wenk und ich bin eigentlich eher in Wikia unterwegs, welche vielleicht manchen von euch ein Begriff ist. Ich habe eine Benutzerseite auf Meta (http://meta.wikimedia.org/wiki/User:Tomsen), aber auch unter Wikia (http://de.wikia.com/wiki/Benutzer:Tomsen), wo mein derzeitiger Stammsitz ist. Dort könnt ihr auch einige Informationen von mir finden. Nun gut. Ich weiß leider sehr wenig von Wikimedia Östereich und ob es schon ein Anmeldeformular gibt oder einen Vorstand. Ich verbleide derweilen mit vielen Grüßen und hoffe auf eine baldige Antwort,

Thomas Wenk (Tomsen)
tomsen.wiki@gmail.com