hi!
es gibt schlimmeres. ich frag mich immer, wie wir das zusammenbringen, aber plan B sollte funktionieren und das (ohnehin bessere) ersatzobjektiv sollte morgen vormittag in wien ankommen.
für die zukunft müssmer das aber tatsächlich etwas besser planen. fängt an bei der verpackung, die hoffentlich bald ein universeller hartschalenkoffer sein wird. dann gehts nur mehr ums rechtzeitige und richtige zurückschicken :-)

pfingsten sollte machbar sein. da ist bisher nix im weg.

lg, kurt



Am 18.05.2012 17:36, schrieb RaBoe:
Moin @all,
leider ist was bei der Versendung des Objektives schief gelaufen, es kommt leider zu spät an.
Ich lerne draus und versuche
a) schneller und
b) schon beim der Anfrage den Zeitrahmen ausloten
 
Ich würde es gerne zu Pfingsten wieder zum fliegen verwenden, braucht es irgend jemand?
 
Tschüß
Ralf
 
 


Von: vereinat-l-bounces@lists.wikimedia.org [mailto:vereinat-l-bounces@lists.wikimedia.org] Im Auftrag von Ralf Roletschek
Gesendet: Freitag, 18. Mai 2012 15:00
An: Austrian Chapter
Betreff: Re: [VereinAT-l] Fotografen gesucht!

Es kommt hinzu, daß solche Bilder nicht einfach zu machen sind. Man braucht gute Objektive und schnelle Kameras und produziert trotzdem reichlich Ausschuß.



_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l

-- 
Mag. Kurt Kulac, Obmann
_______________________
Wikimedia Österreich
Gesellschaft zur Förderung freien Wissens
Glacisstraße 57/II, 8010 Graz
www.wikimedia.at
+43 664 4128615