Servus Michael, Hallo Olaf!

Freut mich zu hören, auch wenn es sich diesmal bei mir leider nicht ausgeht... Viel Erfolg!

LG Alex

2012/10/4 Geiserich <geiserich@gmx.at>
Hallo!

Olaf Kosinsky und ich waren heute in Salzburg und haben mit den vier Fraktionen sowie der Verwaltung über das Landtagsprojekt in Salzburg besprochen (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Landtagsprojekt/Salzburg). Der Termin wurde nun mit 31. Oktober fixiert, alle Parteien haben ihre Unterstützung zugesagt. Wir benötigen nun natürlich Fotografen und Helfer für diesen Tag, weshalb wir auf rege Beteiligung hoffen. Falls ihr Interesse habt, haltet euch bitte diesen Tag frei. Genauere Infos kommen sobald Olaf und ich die Zeit dazu finden.

Liebe Grüße,
Michael Kranewitter

_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l