Hallo zusammen,

ich hatte mir das Thema auch für die Ideenwerkstatt Anfang April vorgemerkt - da hätten wir Gelegenheit zur Diskussion noch bevor die Wikimedia Konferenz in Berlin startet.

Viele Grüße
Claudia

Am 17.03.2016 um 23:26 schrieb Kurt Kulac:
das war nur für seine Möglichkeit zur wahl anzutreten. die wahl selbst kommt erst.
lg, kurt

Am 17. März 2016 23:12:47 MEZ, schrieb Marcus Cyron <marcus.cyron@wikimedia.de>:
Hi,

Also ich fände es ja ungeachtet dieser Personalie (ich habe leider keine 
Ahnung, wer sonst zur Wahl steht, das wird ja nicht unbedingt sehr breit 
gestreut) gut, wenn man so etwas vorher innerhalb der Mitglieder 
diskutiert und dann dem Vorstand einen Handlungsauftrag mit gibt.

Grüße

Marcus



Am 17.03.2016 um 22:19 schrieb Michael Karolzak:
* Beschluss: WMAT gibt eine Unterstützungserklärung für Christophe Henners Teilnahme zur Wahl zum Affiliate-selected Board seat ab

VereinAT-l mailing list VereinAT-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l
-- Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail gesendet.
_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l