Schon am ersten Tag getan. Ich kann das aber nur unterstützen. Meckern kann Jeder, hier hat man zumindest kleine Gestaltungsspielräume.
 
Grüße
 
Marcus
 
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich erlaube mir, auf mein Mail von vergangener Woche nochmals hinzuweisen, wonach seit vergangenem Samstag und noch bis 22. Juni die WMF-Wahlen 2013 stattfinden. In diesen Wahlen können Community-Mitglieder für das Board der Wikimedia Foundation, das Funds Dissamination Committee sowie für den Posten des FDC-Ombudsmanns gewählt werden. Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Sichere_Abstimmung findet ihr den gesicherten Zugang für auf der deutschsprachigen Wikipedia Wahlberechtigte.

Nehmt euer Wahlrecht wahr und gebt der Community in der Wikimedia-Bewegung eine Stimme!

Beste Grüße aus Wien,

Thomas (Plani)
-- 
Thomas Planinger
Community-Manager

Wikimedia Österreich - Verein zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at
Siebensterngasse 25/15
A-1070 Wien