Hi,

nachdem ich auch an der niederländischen Wikipedia-Konferenz ein paar Tage später teilnehmen werde, würde ich gern bei der Erasmus-Preisverleihung dabei sein.

LG,
Philip

2015-08-21 15:02 GMT+02:00 Liebert, Raimund <raimund.liebert@wikimedia.at>:
Die „Wikipedia-Gemeinschaft“ bekommt, wie vielen von euch wohl schon bekannt, am 25. November in Amsterdam den renommierten Erasmus-Preis verliehen.

Das niederländische Wikimedia-Chapter stellt in Österreich lebenden Wikipedianern freundlicherweise kurzfristig zwei Plätze in der Gästeliste zur Verfügung. (Dieses Angebot ist unabhängig von der von Wikimedia Deutschland in der deutschsprachigen Wikipedia auf https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Lokal_K/Kalender#Teilnahme_an_der_Verleihung_des_Erasmus-Preises_am_25._November_in_Amsterdam kommunizierten Gästeliste.) Wenn jemand von euch Interesse an einer Teilnahme hat, wendet euch bitte bis übermorgen Sonntag 9 Uhr vormittags (!) an verein@wikimedia.at.

Herzliche Grüße aus der Geschäftsstelle,
Raimund
-- 
Raimund Liebert
Community Manager

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at
Siebensterngasse 25/15
A-1070 Wien

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende für freies Wissen!

_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l