Liebe Leute,
ich gebe hier eine Anfrage aus Deutschland an Euch weiter:

Das Projekt Festivalsommer 2013 (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Festivalsommer_2013) ist bereits im Jänner gestartet. Fotografen der Communitys der deutschsprachigen Wikipedia und Commons werden auf zahlreichen Musikfestivals 2013 akkreditiert und liefern Fotos der Veranstaltungen und der Künstler für die Wikimedia Commons und die Wikipedia. Auf diese Weise können sowohl die Veranstaltungen als auch die dort auftretenden Künstler dokumentiert werden, Artikel können und sollen geschrieben und bebildert werden.

Auch in Österreich finden einige Musikfestivals statt, für die noch Fotografen gesucht werden, als nächstes für das INNtöne Jazzfestival vom 17.-19. Mai (Pfingsten) in Diebach/Oberösterreich.

Einfach eintragen auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Festivalsommer_2013/Festivalplan und uns eine Mail an festivalsommer@wikipedia.de schicken mit dem Realnamen, Plz Wohnort. Wir geben das dann mit der Mailadresse an den Veranstalter weiter.

Viele Grüße
Andrea