Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Wikimedia Österreich,

der WMAT-Jahresbericht zum Jahr 2019 liegt nun nicht nur online bzw. zum Download als PDF bereit

sondern auch in gedruckter Form vor. Bei Interesse bitte einfach Bescheid geben, wir senden ihn dann gerne zu.

Herzliche Grüße,
Manfred

PS: Noch bis Ende der Woche ist die WMAT-Communitybefragung online: https://wikimedia.qualtrics.com/jfe/form/SV_ahIpYEGvnX6LAvb Wer noch nicht teilgenommen hat ist herzlich eingeladen, wir freuen uns über Feedback und Anregungen! 

-- 
Manfred Werner
Communitymanager

m: manfred.werner@wikimedia.at
t: +43 660 4128892

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens
Stolzenthalergasse 7/1
1080 Wien
www.wikimedia.at

Es gelten unsere Unterstützungsrichtlinien: https://mitglieder.wikimedia.at/UR.