Moin Claudia,

von der Nordsee die besten Wünsche und Grüße, ich freue mich und klar ich möchte ein Bild wenn der neue Boss da ist 😊

 

Tschüß

Ralf

PS:

Und bitte ein Bild von Raimund bei Flasche geben falls Du mal in die GS kommst 😊

@ Raimund danke noch mal für das Meeting gestern 😊

 



 

 

 

Von: VereinAT-l <vereinat-l-bounces@lists.wikimedia.org> Im Auftrag von Samat
Gesendet: Mittwoch, 15. April 2020 15:15
An: Mailingliste von Wikimedia Österreich / mailing list of Wikimedia Austria (WMAT) <vereinat-l@lists.wikimedia.org>
Betreff: Re: [VereinAT-l] Countdown zur Karenz

 

Liebe Claudia,

 

ich wünsche Euch alles Gute und warte dir in nächstem Jahr zurück! :)

 

Und ich gratuliere auch Raimund zu deiner neuen Position.

 

Liebe Grüße,

Tamás

 

 

On Wed, 15 Apr 2020 at 14:42, Garád, Claudia <claudia.garad@wikimedia.at> wrote:

Liebe alle,

 

wie einige von euch bereits wissen, tausche ich ab Mitte Mai meinen gegenwärtigen Job als Geschäftsführerin eines großartigen Vereins gegen eine Beschäftigung in der Wickel- und Versorgungsbranche ein. Mein neuer Chef wird Ende Juni eintreffen und erwartet zunächst eine 24/7 Verfügbarkeit meinerseits, wobei wir Ende des Jahres nachverhandeln werden - das Ziel wäre im Jänner wieder zumindest in Teilzeit in meine gegenwärtige Position zurückkehren zu können.

 

In der Zwischenzeit ist WMAT natürlich in besten Händen: Unser Raimund hat mich schon den letzten Jahre regelmäßig während Urlaub und Krankheit vertreten und wird in meiner Abwesenheit die Rolle der Geschäftsführung übernehmen. Seine Agenden im Bereich Communitymanagement gehen in dieser Zeit an Manfred über, der durch die Karenzvertretung von Annemarie in den letzten 1,5 Jahren bestens mit unseren Prozessen vertraut ist. Annemarie ist seit Jänner ebenfalls wieder voll im Team dabei.

 

Die nächsten Wochen werden wir noch die Übergaben und Neuordnung der Projekte im Team abschließen, ab dem 15. Mai werden dann alle ganz offiziell ihre neuen Positionen einnehmen und stehen euch in den jeweiligen Rollen wie gewohnt zur Verfügung.

 

Ich bedanke mich bei euch allen für die spannende Zeit, die ich hier seit 2012 erleben durfte und freue mich auf neue gemeinsame Abenteuer in 2021.

 

Bleibt bis dahin gesund 

Claudia

-- 

Claudia Garád
Geschäftsführerin

Wikimedia Österreich - Verein zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at