Werte Gemeinde,
 
Die Aktivitäten des Avoidedkomplex, die sich zuletzt in einer Amokdrohung, Drohungen der Gewalt gegen externe Personen, Drohungen der Gewalt gegen Projektangehörige und ein ein generell inakzeptables Verhalten manifestierten dürften der Gemeinde bekannt sein. Ich habe nach dem letzten Höhepunkt dieser Aktivitäten die Bemühen zur dauerhaften Vertreibung dieses Account übernommen und in einem Zwischenschritt einen Global Ban erwirkt. Bei der WMF wurden Maßnahmen wie ein virtuelles Hausverbot oder die Versendung vonA busemails angefragt, aber noch nicht umgesetzt. Im Rahmen dieses Vorgehens habe ich Avoidedaccounts mehrmals teils unfreundlich formulierte Aufforderungen, sein Treiben einzustellen zugesandt. Nachdem ich selbst mehrmals von Avoided über das Neuanmeldungslogbuch bedroht wurde habe ich diese alternativen Begrüßungen als IP versandt.
 
Dafür wurde ich indefinit gesperrt. Ich bin über diesen Umgang mit einem langjährigen Projektmitarbeiter einigermaßen entsetzt. Ich werde in Kürze eine Sperrprüfung einlegen und ersuche dort um Unterstützung. Dass man hier aber gesperrt wird, wenn man Aufgaben erledigt, die eigentlich die Foundation von sich aus machen müsste setzt dem Chaos hier die Krone auf.
 
Mit dem Ersuchen um Unterstützung,
Liberaler Humanist