Liebe Mitglieder und Freunde von WMAT,
zuallererst: Danke für die Willkommensnachrichten!

Zur Zeit macht sich so eine Art vorfreudiger Nervosität bei mir bemerkbar. Wikipedianer, als angemeldeter User:Tsui, bin ich seit Anfang Juni 2004. Nun, nach genau 14 Jahren - staune gerade wie die Zeit vergeht -, für einige Zeit auf Seiten des Community-Supports im Speziellen, den ich selbst immer als sehr hilfreich und wertvoll erlebt habe, und der Förderung Freien Wissens im Allgemeinen mitzuarbeiten, ist etwas auf das ich mich wirklich freue; gerade auch im Team von Wikimedia Österreich.

Um mich ein wenig vorzustellen: Jahrgang '68, Wiener, seit der Jahrtausendwende im Bereich Web-/Screendesign und Multimedia tätig, begeisterter Fotograf für Commons/Wikipedia und dann und wann auch professionell, umgänglich, konsensorientiert - und überzeugter Anhänger der Idee, Wissen unter Mitwirkung Aller für Alle verfügbar zu machen.

Gleich mit Mitgliederversammlung und Sommerfest einzusteigen trifft sich bestens, vielleicht sehen wir uns ja dort.

Herzliche Grüße,
Manfred
 
Gesendet: Dienstag, 29. Mai 2018 um 09:20 Uhr
Von: "Claudia Garád" <claudia.garad@wikimedia.at>
An: "Wikimedia Österreich" <vereinat-l@lists.wikimedia.org>
Betreff: [VereinAT-l] Teamverstärkung für WMAT

Liebe Mitglieder und Interessierte,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass Manfred Werner - vielen von euch auch als User:Tsui bekannt - ab Anfang Juni unser WMAT-Team als Karenzvertretung verstärken wird. Manfred übernimmt dabei einige Projekte von Annemarie und unterstützt darüber hinaus Raimund im Bereich Communityarbeit. Seine langjährige Erfahrung als Wikimedianer und Fotograf gepaart mit seinem beruflichen Background im Bereich Multimediaproduktion und -design macht ihn für uns zum optimalen Kandidaten.

Die erste Gelegenheit Manfred in seiner neuen Rolle zu erleben ist unsere Mitgliederversammlung mit anschliessendem Sommerfest am Samstag.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen Manfred - ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit!

Viele Grüße

Claudia

-- 
Claudia Garád
Geschäftsführerin

Wikimedia Österreich - Verein zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at

_______________________________________________ VereinAT-l mailing list VereinAT-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l