Hallo

Für den Stammtisch am 16.1. bin ich wieder dabei, email-Einladungen (Text siehe unten)  an alle Benutzer aus Wien zu versenden.

Wenn Du mich dabei unterstützen möchtest bin ich Dir dankbar. Näheres unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:%C3%96sterreich/2008/2008-01-16_Wiener_Stammtisch bzw. dort auch unter Punkt 5 und 5.1.

Bis nächsten Mittwoch 16. 1, 19 :00 im Metalab (1, Rathausstr. 6)

Edgar

 

Hallo

Am Mittwoch 16.1.2008 19 Uhr

gibt es wieder einen Wiener Stammtisch.

Themen: Kennenlernen; Vereinsgründung Wikimedia Österreich: Wer geht in den Vorstand, welche Projekte sollen gemacht werden, wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag, etc.

Ort: Wien 1010, Rathausstraße 6, Metalab, Verein für Netzkultur

Siehe auch Lage des Metalabs

Du bist herzlich eingeladen und es wäre schön wenn Du Zeit hast und kommen magst.

Genauere Informationen gibt es unter http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:%C3%96sterreich/2008/2008-01-16_Wiener_Stammtisch , Du kannst Dich dort auch eintragen.

Liebe Grüße

Edgar

(auf Wikipedia: Benutzer:Edgar_Hagenbichler)

PS siehe auch Info für eine Vereinsgründung Wikimedia Österreich unter http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikimedia_%C3%96sterreich und unter http://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l (Mailingliste)