Moin Thomas,
auch aus den hohen Norden viel Glück auf der WU und Danke für Deine Arbeit.
 
Tschüß
Ralf
 
Sent: Thursday, January 16, 2014 9:51 AM
Subject: Re: [VereinAT-l] Verabschiedung als Community-Manager
 
Lieber Thomas,

von meiner Seite aus ein riesengroßes Dankeschön für die ganze Energie und Motivation, die du in den Verein gesteckt hast. Als jemand, der mit einigen WM Chaptern zu tun hat muss ich sagen, dass der Umgang mit und Kontakt zu WMAT immer sehr, sehr viel Spaß macht und nie anstrengend ist. Dies war und ist zu großen Teilen dir zu verdanken. Great job und viel Glück auf der WU :)

Dimi




2014/1/16 Thomas Planinger <thomas.planinger@wikimedia.at>
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Liebe Mit-Wikipedianer,

am 28. Februar 2014 wird meine Zeit als Community-Manager von Wikimedia Österreich ablaufen, da ich mich entschlossen habe, Anfang März an der Wirtschaftsuniversität Wien weiterzustudieren und mir das Engagement im Studium danach keine Zeit mehr lassen wird, mich vollinhaltlich auf die Community-Agenden des Vereins zu konzentrieren. Das ist sehr schade, weil mir das vergangene Jahr, in dem ich nun als Community-Manager für euch arbeiten durfte, sehr viel Freude bereitet hat. Der Verein und vor allem die Personen, die diesen Ausmachen - allen voran unsere Geschäftsführerin Claudia und der Vorstand rund um Kurt, Alex, Beppo, Michael Kr., Andrea, Bernhard, Michael Ka. und Rainer; selbstverständlich aber auch alle anderen Vereinsmitglieder - ist mir in diesem Jahr sehr ans Herz gewachsen, was meinen Abschied umso schwerer macht. Vielen Dank speziell an die namentlich Genannten für die tollen Erfahrungen, die ich in meinem ersten richtigen Job machen durfte!

Selbstverständlich bleibe ich aber euch und dem Verein als Vereinsmitglied und vor allem als Wikipedianer erhalten, nur dass ich eben zukünftig mein Hauptaugenmerk wieder auf das Studium legen werde. Ab März wird sich daher eine andere Person um die Community-Agenden des Vereins kümmern. Wer das sein wird, ist derzeit noch offen. In den nächsten Tagen wird die Stelle ausgeschrieben werden - falls also jemand von euch Zeit und Lust hat, diese Aufgabe zu übernehmen, lest euch diese Ausschreibung gut durch und bewerbt euch!

Vielen Dank an euch alle, dass ihr mich dieses eine Jahr begleitet habt und dass ich euch bei so vielen tollen Projekten unterstützen und begleiten durfte.

Mit besten Grüßen,
Thomas (Plani)


--
Thomas Planinger
Community-Manager

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at
Siebensterngasse 25/15
A-1070 Wien

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende für freies Wissen!

_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l

 


_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l