Liebe Freunde, Förderer und Mitglieder!

Seit gestern Abend sind die Ergebnisse der letzten Runde der FDC Verhandlungen online und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass WMAT erstmals die beantragte Summe zu 100% bewilligt bekommen hat (sofern die Empfehlungen des FDC vom Board der Foundation Ende des Jahres bestätigt werden):

https://meta.wikimedia.org/wiki/Grants:APG/FDC_portal/FDC_recommendations/2015-2016_round1

Ein Dank an alle unsere Freiwilligen, ohne deren Engagement und beeindruckende Ergebnisse in den letzten Jahren das so nicht möglich gewesen wäre. Lasst uns gemeinsam weiter daran arbeiten, dass uns auch in der Zukunft international so viel Vertrauen entgegen gebracht wird.

Viele Grüße
Claudia
--
Claudia Garád
Geschäftsführerin

Wikimedia Österreich - Verein zur Förderung Freien Wissens
Siebensterngasse 25/15
1070 Wien
0699 141 28615
www.wikimedia.at