Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wie einige von euch bereits festgestellt haben, gibt es derzeit im Mitglieder-Wiki (https://mitglieder.wikimedia.at) ein Problem mit den Diskussionsseiten. Dieses rührt vermutlich daher, dass wir Anfang des Jahres gezwungen waren, die freie Registrierung für unser Wiki zu schließen aufgrund eines Überhand nehmenden Spambot-Aufkommens im Mitglieder-Wiki. Es scheint sich um einen daraus resultierenden Software-Bug zu handeln, der bekannt ist, dessen Behebung allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Bis dahin würde ich darum bitten, allfällige Diskussions-Kommentare auf neuen Wiki-Unterseiten zu platzieren und ggf. auf der jeweiligen Seite darauf hinzuweisen (bspw. [[Seitenname/Diskussion]]).

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns selbstverständlich über eure Rückmeldungen!

Mit besten Grüßen,
Thomas (Plani)

--
Thomas Planinger
Community-Manager

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at
Siebensterngasse 25/15
A-1070 Wien