Ja, ich habe schon eine Anfrage gestellt, sie reagieren aber nicht. Ich hoffe mal, WMAT macht das auch wieder, wie beim letzten mal.

M.



Am 28.04.2016 um 00:06 schrieb Olaf Kosinsky:
@Marcus: Dabei kommt in diesem Jahr schon wieder eine Olympiaeinkleidung

Am 27. April 2016 um 23:38 schrieb Marcus Cyron <marcus.cyron@wikimedia.de>:
Ach Hasi  es fehlen noch Bilder von der Olympiaeinkleidung in Mainz - 2012! :P

M.



Am 27.04.2016 um 23:35 schrieb Ralf Roletschek:
Ja, das ist es eben. Ich habe Innsbruck noch nicht bearbeitet, erst ca. 20 Fotos hochgeladen.  Aber deshalb habe ich ja auch die Kosten noch nicht abgerechnet. ich komme einfach nicht hinterher, auch von Israel sind erst ca. 20% der Fotos online... 
Aber sie kommen!

Am 27. April 2016 um 23:30 schrieb Claudia Garád <claudia.garad@wikimedia.at>:
Ralf: bei Fototouren reichen die Fotos, Hinweis auf die Kategorie o.ä., damit Raimund sie in unsere Gallerie auf dem Mitgliederwiki aufnehmen kann


Am 27.04.2016 um 23:18 schrieb Ralf Roletschek:
autsch, ich muß schnell Innsbruck machen. Aber es ist richtig so.

Am 27. April 2016 um 23:13 schrieb Marcus Cyron <marcus.cyron@wikimedia.de>:
Dreimal völlige Zustimmung!

Marcus



Am 27.04.2016 um 23:09 schrieb Arno Grumbeck:

* Beschluss: WMAT unterstützt die Aktion "Save the Internet" zur Netzneutralität. (https://savetheinternet.eu/de/)
* Information: Da in letzter Zeit die Disziplin bezüglich der notwendigen Reports stark nachgelassen hat, diese aber eine Grundvoraussetzung für die Genehmigung der Reisekostenunterstützung sind und als Grundlage der Reports an die Foundation dienen, erfolgt künftig nur dann eine neuerliche Reisekostenunterstützung, wenn zuvor alle noch offenen Reports von der betreffenden Person abgegeben wurde.
* Beschluss: Unterstützungen für neue Reisen werden nur dann genehmigt, wenn die vergangenen Reports innerhalb von vier Wochen in der Geschäftsstelle eingetroffen sind.


_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l




--
Hinweis wegen immer mehr aufkommendem Werbemüll: Alle Mails, die die Wörter "Faceb00k" oder "Twi††er" enthalten, landen bei mir ungelesen im Spam.


_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l


_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l




--
Hinweis wegen immer mehr aufkommendem Werbemüll: Alle Mails, die die Wörter "Faceb00k" oder "Twi††er" enthalten, landen bei mir ungelesen im Spam.


_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l


_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l




_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l