Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich erlaube mir, euch darauf aufmerksam zu machen, dass uns im kommenden Monat hoher Besuch ins Haus steht. Am 11. und 12. Juli werden uns Garfield Byrd (http://wikimediafoundation.org/wiki/User:Gbyrd), der Leiter der Finanz- und Verwaltungsabteilung der Wikimedia Foundation sowie Anasuya Sengupta (http://wikimediafoundation.org/wiki/User:ASengupta_%28WMF%29), die Hauptverantwortliche für die Grants-Abwicklung bei der WMF, zu einem intensiven Arbeitsmeeting in Wien besuchen.

Im Zuge ihres Wien-Besuchs möchten die beiden hochrangigen Wikimedia-Vertreter auch Teile der österreichischen Community kennen lernen. Um euch die Chance zu bieten, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und ihnen allfällige Fragen zu stellen, laden wir euch daher zu einer gemeinsamen Diskussionsrunde am Donnerstagabend, dem 11. Juli ab 19.00 Uhr ins Siebensternbräu (Siebensterngasse 19, 1070 Wien), ein. Hierbei werden sowohl Vertreter von Wikimedia Österreich als auch unsere hohen Gäste anwesend sein, weshalb es großartig wäre, wenn auch einige von euch Zeit finden würden, uns mit ihrer Anwesenheit zu beehren.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Treffen mit euch und viele interessante Gespräche!

Mit besten Grüßen,

Thomas Planinger (Plani)

P.S.: Zur Platzreservierung im Siebensternbräu bitte ich euch, mir entweder per Mail oder auf der Seite [[WP:Wien]] Bescheid zu geben, ob ihr dabei sein könnt.

-- 
Thomas Planinger
Community-Manager

Wikimedia Österreich - Verein zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at
Siebensterngasse 25/15
A-1070 Wien