Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Mitwikipedianer,

In den vergangenen Jahren wurden Jahreskalender mit den jeweiligen Wiki Loves Monuments Siegerbildern aus Österreich angefertigt, die sich stets großer Beliebtheit erfreuten. Daneben gibt es aber jedes Jahr auch eine Vielzahl großartiger Fotos, die es ebenfalls verdient hätten, uns in gedruckter Form durch das Jahr zu begleiten. Daher haben wir uns entschieden, das Spektrum der Bilder im Kalender für kommendes Jahr zu erweitern und die Bildauswahl nun für alle Fotos aus dem Jahr 2014 zu öffnen, die mit Unterstützung von Wikimedia Österreich erstellt wurden. Das schließt Fotowettbewerbe wie Wiki Loves Monuments, sämtliche Fotoprojekte und auch Einzelaktionen ein. Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern und freuen uns über eure Vorschläge für den neuen Kalender für 2015 hier auf Commons: https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Wikimedia_%C3%96sterreich/Kalender_2015

Mit besten Grüßen,
Thomas Planinger

P.S.: Wer noch keinen Tischkalender für 2014 bekommen hat, kann sich gerne einen solchen bei uns in der Geschäftsstelle abholen!

--
Thomas Planinger
Community-Manager

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at
Siebensterngasse 25/15
A-1070 Wien

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende für freies Wissen!