Kurze Ergänzungen:

* "LinuxDay" meint hier den "LinuxTag", gemäss Eigenbeschreibung "Europes leading Open Source Event". Er findet jährlich an der Messe Berlin statt und bietet vier Tage lang Messe, Vortragsprogramm, Workshops etc. Wikimedia stellt dort erstmals aus, ebenfalls zum ersten Mal machen WMAT, WMCH und WMDE gemeinsam eine Marketingaktion. Ich habe in den vergangenen Jahren dort mit openZIM, dem Offline-Projekt dort ausgestellt. Kiwix, openZIM und Tntnet (openZIM Haupt-Entwickler) sind Standpartner.
Siehe auch:
** http://blog.wikimedia.de/2012/05/16/linuxtag-2012-wikimedia%c2%b3/
** http://mypict.me/n0Se9

* aus diesem Grund wurden die WikiCon-Flyer in Berlin gedruckt, denn die wurden mit heisser Nadel noch schnell von Beppo und Ruben rechtzeitig zum LinuxTag produziert. Die gedruckten Flyer habe ich heute von der Druckerei abgeholt, der LinuxTag beginnt morgen früh. Zwei Grossumschläge mit Flyern sind bereits in der Post um die Stammtische Wien und Zürich jetzt am Wochenende zu beliefern, weitere Flyer werden nach der Messe noch in grösseren Mengen in CH, AT und DE verteilt. WMDE hat bereits 500 Stk für den Hackathon, Academy, AdminCon etc. abgenommen.

Manuel Schneider

Sent via mobile phone (+49 170 7740589).

----- Reply message -----
Von: "Mag. Kurt Kulac" <kulac@wikimedia.at>
An: <vereinat-l@lists.wikimedia.org>
Betreff: [VereinAT-l] Vorstandsbeschlüsse vom 15.05.2012
Datum: Di., Mai. 22, 2012 22:04


* '''Information''': Wikimedia Österreich wird einen Schreibblock
herausgeben, verschiedene Layouts wurden diskutiert
* '''Information''': Zum LinuxDay: Werbematerial von WM-AT wird zur
Verfügung gestellt
* '''Information''': Für die WikiCon wird ein Flyer entworfen, der aus
Kostengründen in Berlin gedruckt wird.

--
Mag. Kurt Kulac, Obmann
_______________________
Wikimedia Österreich
Gesellschaft zur Förderung freien Wissens
Glacisstraße 57/II, 8010 Graz
www.wikimedia.at
+43 664 4128615



_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l