Lieber Vorstand,

Ich freue mich, dass ihr euch entschlossen habt die neue strategische Ausrichtung zu unterstützen. Ich bin gespannt auf den - sich hoffentlich anschließenden - Prozess wie sich die Strategie von WMAT an die Strategie des Wikimedia-Movements anpassen wird.

Glück auf und viel Erfolg, 
Cornelius 

Am 16.10.2017 21:39 schrieb "Michael Karolzak" <michael.karolzak@wikimedia.at>:
;2. Oktober 2017
* Beschluss: Es wurde ein neues Fördermitglied mit der Mitgliedsnummer 4017100201 aufgenommen.
* Information: Am 26. Oktober soll das neue strategische Leitbild der Wikimedia Bewegung verabschiedet werden. WMAT wird dieses unterstützen: https://meta.wikimedia.org/wiki/Strategy/Wikimedia_movement/2017/Direction/de


--
Michael Karolzak
Schriftführer Stellvertreter

Wikimedia Österreich - Verein zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at

_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l