Wir haben heute die Richtlinien für unsere Unterstützung bei Reisekosten und von persönlichen Treffen angepasst. Ihr findet diese hier:  https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:F%C3%B6rderung/COVID-19-Infos.

Die wichtigsten Änderungen:

Wir können uns immer nur in dem Rahmen bewegen, den die Vorgaben der Wikimedia Foundation und die nationalen Covid-19-Regelungen erlauben. Auch die neue Richtlinien reflektieren dies entsprechend. Bis wir wieder von Wikimedia Österreich organisierte Real-Life-Veranstaltungen anbieten können, wird es wohl noch etwas dauern. Wir wollen euch aber die Möglichkeit geben, beispielsweise für selbst organisierte gemeinschaftliche Fototouren im Sommer Unterstützung von uns zu bekommen.

Herzliche Grüße,
Raimund

-- 
Raimund Liebert
Leitung Programme – Head of Programs

m: raimund.liebert@wikimedia.at
t: +43 699 14128612

Wikimedia Österreich – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens
Stolzenthalergasse 7/1
1080 Wien
www.wikimedia.at