Danke für die schnelle Nachlese. Insbesondere auf die Ergebnisse der dritten Barcamp-Session bin ich jetzt gespannt. Außerdem insgesamt eine gute Aktion, die man sich so auch in D öfters wünschen könnte.

Jens




Am 17. März 2014 16:01 schrieb Liebert, Raimund <raimund.liebert@wikimedia.at>:
Liebe Adressatinnen und Adressaten,

Wir freuen uns über eine äußerst gelungene Veranstaltung „Wikipedia meets University“ letzten Samstag und bedanken uns bei allen Kooperationspartnern, Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Es war eine intensive Annäherung, die viel zum gegenseitigen Verstehen beitragen konnte. Mehr noch: „Wikipedia meets University“ konnte eine Vielzahl nachhaltiger Impulse für zukünftige Vernetzungsvorhaben setzen. Eine Nachlese zur Veranstaltung findet Ihr hier: https://www.wikimedia.at/content/15-m%C3%A4rz-2014-wikipedia-meets-university

Herzliche Grüße aus der Geschäftsstelle,
Raimund

--
Raimund Liebert
Community Manager

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens
www.wikimedia.at
Siebensterngasse 25/15
A-1070 Wien

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende für freies Wissen!

_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l



--
--
Jens Best
Präsidium
Wikimedia Deutschland e.V.
web: http://www.wikimedia.de
mail: jens.best@wikimedia.de

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.V. 
Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts
Berlin-Charlottenburg unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig
anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin,
Steuernummer 27/681/51985.