Eine kleine Infoseite gibt es auch noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Fotoprojekt/Landtagswahl_Niedersachsen_2013

Am 23. Januar 2013 10:35 schrieb Ralf Roletschek <ralf@roletschek.de>:
Liebe Listenleser,

wir waren gestern zu dritt bei der Landtagswahl Niedersachsen in Hannover, um das Geschehen dort zu dokumentieren und prominente Leute zu fotografieren. Die ersten ca. 300 Bilder sind online zu sehen:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Landtagswahl_in_Niedersachsen_2013
Dank des Objektivs 1,4/85 von Wikimedia Österreich war es mir möglich, derartige Fotos zu machen. Meine eigene Technik hätte das nicht ermöglicht. Zahlreiche Artikel in der Wikipedia konnten schon bebildert werden, einige davon erstmalig.

Es ist schön, daß wir Fotografen die Möglichkeit haben, diese Technik zu nutzen, um hochwertige Bilder herzustellen.

--
------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/
+49-(0)175-6682617 <--- NEU seit November 2012
----
Fragen zum Fahrrad? - http://www.fahrradmonteur.de
Googletalk: roletschek.ralf@googlemail.com

_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l