Hier wurde viel über Für und Wider diskutiert, alles hat irgendwie seine Berechtigung. Die Ukrainer haben eingeladen. Warum, das habe ich nicht 100%ig erfahren, zwischen den Zeilen habe ich gelesen, daßsie in eigenen Reihen niemanden gefunden haben. Auf jeden Fall war die Zeit verdammt knapp.
So knapp wie letztes Jahr, als ich nach Innsbruck zur Jugendolympiade gefahren bin, weil sich kein Österreicher gefunden hat....

Größere Projekte kann nicht jeder organisieren, das stimmt. Da haben wir in unseren eigenen Reihen auch viel zu wenige Leute, RaBoe hat es angesprochen.

Jemand sollte in der Ukraine nachhaken und die Hintergründe erfragen. Und vielleicht für die Zukunft was absprechen...?


Am 25. März 2013 09:44 schrieb RaBoe <raboe001@web.de>:
Moin Hubertl,
gerade ist das WikiCamp eingestampft worden, die WikiCon ist meines Wissens
für dieses Jahr auch noch nicht richtig angedacht. Warum wohl?

Es gibt in der Wikiwelt für mich gerade mal drei Leute mit den ich ein
Projekt im großen Stiele durchführen würde, bzw. durch geführt habe.

Was fehlt ist ein Team, meinet wegen auch bezahlt das auf Kontinuierlichkeit
setzt.

Tschüß
Ralf





_______________________________________________
VereinAT-l mailing list
VereinAT-l@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinat-l



--
------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/
+49-(0)175-6682617 <--- NEU seit November 2012
----
Fragen zum Fahrrad? - http://www.fahrradmonteur.de
Googletalk: roletschek.ralf@googlemail.com