Hallo Michael mal wieder und wer sonst noch diese Nachricht liest!

Zunächst ein kurzer Vorschlag für Übersetzungen auf Grundlage von Texten aus dem französischen Teil der Enzyklopädie:

Da gerade Politiker in Arbeit sind, warum nicht zusätzlich die Mitglieder des neuen Kabinetts, konkret: Dominique de Villepin, als Premier; Nicolas Sarkozy, als Vize und Innenminister; Philippe Douste-Blazy, als neue Persönlichkeit im Amt des Außenministers; Catherine Colonna, als Europaministerin; Christine Lagarde, als Außenhandelsministerin; Azouz Begag, als Gleichstellungsminister; im Wesentlichen und daneben noch einige weitere...

Wenn sich jetzt noch jemand Zeit nimmt für kurze Instruktionen, wie man einen Übersetzungsvorschlag in die Liste stellt, dann kann ich das sogar gleich selbst machen, nur heute dann doch nicht mehr!

 

Ansonsten eine kurze persönliche Frage: Geht jemand zur Wikimania in Frankfurt im August? Wie läuft so etwas überhaupt ab? Kommt eigentlich jemand von Euch aus der Gegend oder seid Ihr alle wild über Deutschland, den Globus verteilt?

 

Meldet Euch einfach bei Gelegenheit, bis dann,

 

Sylvia



Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!  
Jetzt bei WEB.DE FreeMail: http://f.web.de/?mc=021193