[Wikide-l] Radio Regenbogen und Wikipedia

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Di Jan 4 19:14:00 UTC 2011

Am 04.01.2011 20:11, schrieb Raimond Spekking:

> Nein, auch in dewiki muss eine der erlaubten Freien Lizenzen angegeben
> werden. "Entsprechende Einschränkungen" sind nicht erlaubt.

Vielen Dank für die schnelle Info!

> Mal so ganz grob ins Unreine gedacht: Vielleicht kann eines der
> Länderchapter Platz für solche Dateien rein zu Dokuzwecken bereitstellen?

Joah, warum nicht. WMCH hostet sowieso schon das Chapters Wiki etc., da
könnte man ein MedienWiki machen, evtl. wäre die Foundation bereit das
per ForeignAPIRepo einzubinden, damit man sogar direkt verknüpfen kann?

Um noch mehr Unreinheit reinzubringen ;-)

/Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch