[Wikide-l] Erinnerung: Umfrage zu Wikipedia

sraab at stud.uni-frankfurt.de sraab at stud.uni-frankfurt.de
Mi Jan 20 21:04:47 UTC 2010

Hallo!

Ich hatte mich vor ein paar Wochen schon einmal wegen einer Umfrage
für meine Diplomarbeit gemeldet. Vielen Dank zunächst an alle, die
schon daran teilgenommen haben!
Um bessere Ergebnisse zu erhalten wäre es allerdings schön, noch ein
paar Antworten mehr zu bekommen. Daher noch einmal der Link, unter dem
der Fragebogen zu finden ist:
    http://www.informatik.uni-frankfurt.de/~adler/fragebogen/

Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit für alle Teilnehmer,
sich nach dem Abschluss der Auswertung Ergebnisse zuschicken zu
lassen. Außerdem werden alle Angaben selbstverständlich vertraulich
behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Viele Grüße,
Stefanie Raab