[Wikide-l] Relevanzlevel

Ziko van Dijk zvandijk at googlemail.com
Do Jan 7 16:10:10 UTC 2010

Hallo Floh,
das mit den Leveln - es erscheint mir nicht eine Frage von Leveln zu sein,
weil es ja teilweise Dinge sind, die nicht über-, sondern nebeneinander
stehen?
Kurt hatte ja bereits in der Podiumsdiskussion erklärt, warum es die
Markierung "kurzer Artikel" nicht mehr gibt: Jeder sieht, dass der Artikel
kurz ist.
Übrigens ist Kürze auch kein Kriterium bei Löschdiskussionen, es sei denn,
der Artikel ist wirklich sehr kurz und der Inhalt kann prima in einen
bestehenden Artikel integriert werden.
Lokale usw. Relevanz unterscheiden wir nicht; für nur lokal revelantes gibt
es lokale Wikis.
Besten Gruß
Ziko