[Wikide-l] In Sachen PND: Say hello to BEACON

Christian Thiele apper at apper.de
Fr Apr 2 22:22:15 UTC 2010

Hi,

Zitat von Michail Jungierek <michail.jungierek at googlemail.com>:

> Die Personen- bzw. Autorenseiten
> (http://de.wikisource.org/wiki/Kategorie:Person und
> http://de.wikisource.org/wiki/Kategorie:Autoren) tragen zum größten Teil
> auch eine PND. Die könnten also auch in die/eine andereWS-Beacon-Datei.

eine BEACON-Datei für die Autorenseiten von Wikisource gibt es auch
schon einige Zeit. Es ist korrekt, dass diese noch nicht auf den
Personensuch-Seiten auftauchten, das war mein Versäumnis. Dank
vorhandener Wikisource-BEACON-Datei ist das glücklicherweise in
Sekunden nachzuholen ;). Das habe ich jetzt getan. Jetzt habe ich ein
Update der BEACONs gestartet. Wenn das (spätestens in ner Stunde)
durch ist, sollten auch Links auf die Wikisource-Autorenseiten
auftauchen.

Grüße,
Christian Thiele / APPER