[Wikide-l] Stublöschung

Kai F. Lahmann kl at 3dots.de
Mo Nov 30 09:29:04 UTC 2009

Denis Barthel schrieb:
> Niemand hindert
> dich ja, den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun als den
> Unzulänglichkeiten oder gar Unwilligkeiten anderer Autoren
> hinterherzueditieren und so Artikel zu retten.

Mach ich doch schon. Noch ein paar wenige Verrückte mehr und es gibt nix
mehr zu löschen :)

Das Problem: Ein nicht kleiner Teil der Arbeit besteht darin, mir das
Recht zu erstreiten, einen Artikel verbessern zu dürfen, bevor er mir
unter den Fingern weggelöscht wird. Will man nämlich einen haben,
während man mit einem anderen noch nicht fertig is, gibt's Terz; muss ja
schließlich alles sofort passieren.

> Der geforderte Versuch heisst
> übrigens QS. Und was da tatsächlich erfolgreich abgeschlossen wird,
> weisst du sicher selbst.

Die QS macht Wikifizierung, sonst nix.

--
Kai F. Lahmann