[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

Denis Barthel denis at denis.net
Mo Nov 30 08:20:57 UTC 2009

rainersti schrieb:
> Wenn er in den nächsten 15 Minuten nicht deutlich verbessert wird, kann er von einem Administrator gelöscht werden.
Die meisten dieser Vorschläge und Statements hier gefallen mir nicht
besonders, weil sie sich viel zu sehr bereit finden, neuen unerfahrenen
Autoren massenhaft Energie und Engagement erfahrener Autoren
hinterherzuwerfen.

Ich würde allerdings gerne sehen, dass das vorzeitige Stellen eines
(S)LA auf einen Artikel (<15 Min.) als Vandalismus und damit Sperrgrund
etabliert wird.

Gruß,
Denis