[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

Rainer Zenz rainerzenz at web.de
Do Nov 26 20:52:30 UTC 2009

Am 26.11.2009 um 20:53 schrieb Bjoern Hoehrmann:

> [...] Mein Respekt gilt der jungen Dame, die ihre erste halbe
> Stunde Wikipe-
> dia mit weit mehr Fassung ertrug, als es mir aus der Ferne möglich
> war.

Danke, dass du das hier öffentlich machst. Wenn deine Beschreibung
stimmt, ist das tatsächlich eine ganz üble Geschichte. Überraschen
tut mich die Geschichte allerdings auch nicht, leider.

Nach erstem Check: Der Artikel ist tatsächlich sehr mau, aber
offenbar enthält er keine falschen Informationen. Das ist in
kürzester Zeit überprüfbar, die Relevanz der Zeitschrift sofort
ersichtlich.  Das bisherige Verhalten von Seiten einiger Wikipedianer
ist absolut indiskutabel.

Gruß, Rainer