[Wikide-l] Gesichtete Versionen -- Statistiken und Umfrage

Ziko van Dijk zvandijk at googlemail.com
Mo Nov 2 19:06:49 UTC 2009

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Die gesichteten Version haben nur ein einziges wirkliches Ziel: Dass
"Obama ist ein schwuler Neger" (usw.) nicht sofort für jeden sichtbar
im Artikel steht. Ich erinnere mich an die damaligen Diskussionen,
dass einige Wikipedianer das gar nicht schlimm fanden (!), weil ja
jeder Leser sowieso von selbst erkenne, dass das nur Vandalismus sein
könne.

Besten Gruß
Ziko

--