[Wikide-l] Freiwillige vor: Support-Team braucht Unterstützung im Bereich Text- und Bildfreigaben

Hubert hubert.laska at gmx.at
Di Mär 3 08:32:59 UTC 2009

Mir war die Problematik schon vor einem Jahr bewusst.

Ich habe bereits vor 9 (neun) Monaten bei Raymond Spekking beantragt,
mich in das Team aufzunehmen. Nachdem ich von ihm innerhalb eines Monats
keine Antwort bekommen habe, habe ich nachgefragt.

Er hat gesagt, das dauert ein wenig, er muss das erst klären.

Ich dachte, dass aufgrund meiner langjährigen Zugehörigkeit und auch der
wahrscheinlich ausreichenden Erfahrung im Projekt zuzüglich auch der
Tatsache, dass ich als Österreicher vielleicht einiges an
Spezialinformationen beitragen kann, dies eine Formsache sei.

Dazu ist auch sichergestellt, dass ich mich höchst regelmäßig am Projekt
beteilige.

Mein Realname ist ihm bekannt. Ich bin auch schon mehrfach Großjährig.
Auch das ist bekannt.

Nun ja, ich warte bereits seit 9 Monaten auf Antwort.

Inzwischen bin ich eigentlich schon ziemlich sauer. Wieso sollte ich
mich einbringen.

hubertl