[Wikide-l] Britannica bald mit user-generated content?

Juergen Fenn juergen.fenn at GMX.DE
Do Jan 22 19:41:31 UTC 2009

Mathias Schindler schrieb:

> Das entspricht in etwa dem Redaktionsmodell von lexikon.meyers.de
> (http://blog.meyers.de/294-das-publikationsmodell-von-meyers-lexikon-online-aus-technischer-sicht)
>
> Mit all den Vor- und Nachteilen.

Ja. Mal abwarten, was sich da tut. Die letzte Pressemitteilung datiert
vom Juli 2008: http://corporate.britannica.com/press/full_index.html

Ich habe meinen kostenlosen Zugang zur Britannica gerade gekündigt, weil
mir dieser ganze Flash-Kram auf dem Mac sehr auf die Nerven ging.
Irgendetwas ging immer nicht. Ständig wurde nachgebessert. Ich hatte
während der Zeit insgesamt fünf Issues gemeldet. Seit Weihnachten konnte
ich nur noch die erste Seite eines Artikels ausdrucken... Sollen sie
ihre Seiten doch selbst betrachten... :-p

Jürgen.