[Wikide-l] ADB

Florian Straub flominator at gmx.net
Sa Jan 10 09:16:44 UTC 2009

magnusmanske at googlemail.com (Magnus Manske) schrieb am 08.01.2009 18:20

> Nachdem ja jetzt die "Allgemeine Deutsche Biographie" auf
> de.wikisource schlummert, habe ich mal alle Eintraege raussuchen
> lassen, fuer die noch kein Wikipedia-Artikel existiert.
>
> Da es ca. 20K Artikel sind, habe ich es als wiki-Text gezippt:
> http://magnusmanske.de/ADB.txt.zip
>
> Falls jemand Interesse hat, moege er es an einen geegneten Ort
> (sprich, mehere Seiten) auf der Wikipedia kopieren.

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig über
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Positivlisten/Liste_der_ADB-Biografien_(A%E2%80%93G)
gestolpert. Scheint so, als ist dir da jemand zuvor gekommen.

Viele Grüße,

Flo

np:  White Stripes - Seven Nation Army
--
Don't hate. It's too big a burden to bear.
- Martin Luther King, Jr. (the same day he was assassinated in 1968)