[Wikide-l] Feed: Wikipedia-Artikel des Tages

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Jan 1 15:20:10 UTC 2009

Hi,

Am 1. Januar 2009 15:48 schrieb norro <mail at norro.de>:
> ist jmd. auf dieser Liste bekannt, wer den RSS-Feed "Wikipedia-Artikel
> des Tages"[1] betreut?

Ah, das bin ich. Vielen Dank für den Hinweis - ich schau es mir im
Laufe des Tages an.

> Ich würde gerne zu entsprechender Person Kontakt aufnehmen können, um
> Fehler zu melden und meine Hilfe anzubieten. Versuche, über die
> Hauptseitendiskussion, die Diskussion zum Artikel des Tages, über
> WP:FZW oder via IRC diejenige Person zu finden, schlugen bislang fehl.

Hauptseitendiskussion ist in der Regel ergiebig - darüber wurde ich
schon zwei- oder dreimal ausfindig gemacht :-)
Vielleicht dann doch mal Zeit sich zu überlegen, wo man diese
Information sinnvollerweise irgendwo besser hinterlegen kann, damit
sie eher zu finden ist.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de