[Wikide-l] Hier wird zusammengematcht, was zusammengematcht gehört.

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Feb 26 19:59:31 UTC 2009

Hi,

Am 25. Februar 2009 23:35 schrieb Mathias Schindler
<mathias.schindler at gmail.com>:
> Ich suche darum Helfer für die verbleibenden 26.762 Datensätze. Das
> klingt viel, wenn man noch nicht in der Truppe aktiv war, die die
> deutschsprachige Wikipedia durch-stabilisiert hat, ist aber machbar.
> Hinter uns liegen bereits schon 32k.
>
> Ich bitte Interessierte um eine kurze formlose Email an
> mathias.schindler at wikimedia.de und bedanke mich für die geschätzte
> Aufmerksamkeit.

Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich für die Mitarbeit Werbung
machen. Die hier erledigte "Arbeit" ist von großem Wert für Wikipedia,
für das Bundesarchiv und für weitere ähnlich geartete Kooperationen.
Durch das Bundesarchiv haben wir einen riesigen Schatz an Bilder
bekommen und es wäre schön, wenn wir das vielleicht durch ein paar
Minuten "matchen" honorieren könnten. Also: Los, los und bei Mathias
melden :-) Danke!

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de